Good Aging - statt Forever Young

"Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten"
– Albert Einstein 

Wir, beide über 50 Jahre alt, sind Bewegungsmenschen. Bei unserem Geschäftsmodell hängt alles von unserer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Doch auch bei uns hatten Büroarbeit und ungünstige Ernährung ihre Spuren hinterlassen. Nachdem wir unsere Ernährungsgewohnheiten überprüft und optimiert und den Darm ordentlich gereinigt hatten, veränderte sich unser Leben gewaltig und wir erledigen mit Leichtigkeit unsere zum Teil körperlich sehr anstrengende Arbeit.

Wir wünschen allen Menschen diese Leistungsfähigkeit, Leichtigkeit, Beschwerdefreiheit, Gelenkigkeit, Kraft und Energie! 

Gerne unterstützen wir auch dich auf dem Weg zu neuer Vitalität und Lebensfreude.

Swiss Shape: Darm Fit - Mensch Fit

Einfach und Effizient: der schnellste Weg körperlich einen neuen Weg einzuschlagen.

Du leidest unter Migräne, Allergien, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Gewichtsprobleme? Die Lösung dazu liegt im Darm, das geniale Konzept zur Darmsanierung heisst Swiss Shape.

Verofit: die optimale Unterstützung während und nach Höchstleistungen

Du suchst die perfekte Versorgung mit allem was der Körper benötigt, während der Leistungserbringung und danach in der Erholung? Die Lösung heisst VEROFIT 

 

 

Gymhopper

Du bist Mitglied in einem Fitnessstudio, und viel in der Schweiz unterwegs, möchtest gerne ohne Umtriebe auch einmal in einem anderen Studio trainieren? Die Lösung heisst Gymhopper!

Aktuell

Swiss Shape: Darm fit - Mensch fit

Neu auch in Bern regelmässige Infoveranstaltungen

jeweils Dienstag Abend 19:30 - 21:00

im Kipferhaus, Dorfstrasse 9, 3032 Hinterkappelen

Anmeldung erwünscht