Das 3 x 3 der Kommunikation

Im Alltag sind wir permanent kommunikativ gefordert, privat und beruflich.

Selbstverständlich möchten wir in allen diesen Kommunikationssituationen souverän und gelassen "re-agieren".Die richtige Antwort oder Frage fällt uns aber leider oft erst zu spät ein!

Um dieses Gefühl des "Hätte ich doch nur!" nicht mehr zu erleben, lernen Sie in diesem Seminar hochwirksame Methoden und Tricks kennen, um in "Echtzeit" kommunikative Erfolge zu erzielen.

Ihr Nutzen

  • Die souveräne Beherrschung alltäglicher Kommunikationssituationen.

Ablauf 

  • Seminarteil: Im Restaurant Les Six Communes in Môtiers NE
  • mit Unterlagen, Kaffeepausen und Mittagessen
  • Höhlenraclette: Um das gehörte Wissen in einer sensationellen aussergewöhnlichen Umgebung zu verdauen, schliessen wir diesen Tag in der Höhle mit einem Höhlenraclette à discrétion ab!
  • Transfer in den Alltag: Nach dem Motto: "Einmal ist keinmal", begleiten wir unsere Teilnehmenden bei der Umsetzung in den Alltag.

Zusammenfassung

 

 

 

 

 

Daten
Datum Zeit
Samstag
27. August 2016
09:15 - 19:30


Investition
inkl Unterlagen, Verpflegung
und Höhlenraclette à discrétion
CHF 333.00 
OrtMôtiers NE
Anmeldungdirekt online