Swiss Shape: Darm rein - Leben fein

Bei der Tierhaltung war es mir immer klar dass die verspiesene Nahrung in ansehnlicher Form ( "Schnitt und Bissfest") wieder das Pferd, Schaf, Kaninchen und Huhn verlassen muss, sonst war eine Ernährungsumstellung angesagt und erhöhte Aufmerksamkeit dass nicht weitere gesundheitliche Probleme dazukommen.

Bei mir selbst vernachlässigte ich diesen Punkt völlig bis wir im August 2015 Swiss Shape kennenlernten.

Wir probierten die Darmreinigung selber aus. Bereits nach wenigen Tagen waren die ersten Wirkungen spürbar - mehr Energie, weniger Kopfschmerzen, besseres Allgemeinbefinden.

Seitdem wir selbst die wundersamen Wirkung einer Darmreinigung erlebt haben, wünschen wir dies all unseren Mitmenschen und verkaufen aktiv das Swiss Shape Konzept, basierend auf den Produkten von Unicity.

Interessiert an mehr Energie und Lebensfreude und eventuell sogar an einem Zusatzverdienst?

Dann komm doch an einem Dienstag Abend zu einem unserer Informationstreffen. Immer 19:30 - ca. 21:30 im Kipferhaus, Dorfstrasse 9, 3032 Hinterkappelen.

Informationen zu:

Swiss Shape

Unicity

Aktuell

Swiss Shape: Darm fit - Mensch fit

Neu auch in Bern regelmässige Infoveranstaltungen

jeweils Dienstag Abend 19:30 - 21:00

im Kipferhaus, Dorfstrasse 9, 3032 Hinterkappelen

Anmeldung erwünscht